Werke
Run On The Spot - 2024, 9:34 Min,
Komposition für Gitarre, Piano, Percussion
Schwifting Meditation - 2024, 5.44 Min,
Komposition für Gitarre, Piano, Percussion
Flaucher - 2024, 5:48 Min,
Komposition für Gitarre, Piano, Percussion
Waiting In Vain - 2022, 5:30 Min,
Komposition für Gitarre und Piano
Ride The Brushes - 2022, 8:00 Min,
Komposition für Gitarre, Piano, Percussion
Running - 2022, 9:00 Min,
Komposition für Gitarre, Piano, Percussion
Seelberg Solo Variations - Book 1, 2021, 26:02 Min,
11 Miniaturen für Gitarre Solo
April - Early Steps In Spring, 2021, 6:28 Min,
Komposition für Gitarre Solo
Spanish Island, 2021, 9:45 Min,
Komposition für Gitarre, Bass, Percussion
No Panic, 2020, 8:48 Min,
Komposition für Gitarre, Bass, Percussion
Mysterious Night, 2020, 4:47 Min,
Komposition für Gitarre Solo
Flowing Motions, 2020, 37:48 Min,
Komposition für Gitarre Solo
May Song, 2020, 5:45 Min,
Komposition für 2 Gitarren, Kontrabass, Percussion
Summer Breeze, 2019, 9:30 Min,
Komposition für 2 Gitarren, Kontrabass, Percussion
Solea Capileira, 2017, 9:26 Min,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Mi Recuerdos, 2017, 9:04 Min,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Chilly Walk, 2017, 7:25 Min,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Variations On Astrakan Cafe, 2017, 6:15 Min
(Komposition Anouar Brahem)
Arrangement für 2 Gitarren und Percussion
Driving My Road, 2016, 7´35 Min,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
En El Viento Del Mar, 2016, 9´13 Min,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Blue Memory, 2013, 9`30 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Variations On El Noi De La Mare, 2012, 8´30 Min
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Ancient Song, 2010, 8`30 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Cést Ici l-Amour, 2009, 6`30 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Ettenville Breeze, 2009, 6`45 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Waterdrops, 2009, 8`10 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
"Ça m´emmerde"
Zyklus von 12 Lästerlichen Liedern,
2007, 1:20`00 Std.,
Komposition für Vocal, Gitarre, Saxophon, Bass und Drums
Sunny Side Of Nippes, 2007, 9`07 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Remember Spain, 2006, 12`55 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Stadtgefühle, 2006, 15`50 Min.,
Komposition für Gitarre,
Lyrik-Fotographie-Musik Projekt
Wir, die wir flügellos sind, 2005, 30`50 Min., Komposition für Gitarre,
Lyrik-Fotographie-Musik Projekt
Traum der Züge, Hommage an Pablo Neruda, 2005, 4`50 Min.,
Komposition für Gitarre, Blockflöte, Violoncello, Elektronik und Rezitator
Pas de Deux, 2005, 14`55 Min.,
Komposition für 2 Gitarren und Percussion
Sun Downer, 2003, 8`36 Min.,
Komposition für Gitarre, Saxophon, Bass, Percussion
Black Lightning Part A, 2003, 9`04 Min.,
Komposition für E-Gitarre, Saxophon, Bass, Percussion, Elektronik
Reflexions On La Folia # 2, 2003,12`00 Min.,
Komposition für Gitarre, Saxophon, Bass, Percussion
Cold Bites, 2003, 12`10 Min.,
Komposition für E-Gitarre, Saxophon, Bass, Percussion, Elektronik
Love `n Tears, 2003, 8`52 Min.,
Komposition für Gitarre, Saxophon, Bass, Percussio, Elektronik
Secret Dancing, 2003, 7`24 Min.,
Komposition für Gitarre, Saxophon, Bass, Percussion, Elektronik
Black Lightning Part B, 2003, 6`38 Min.,
Komposition für E-Gitarre, Saxophon, Bass, Percussion, Elektronik
Audio Layout WDR5 , Musik-Entwurf zur Ausschreibung des Hörfunkprogramms, Westdeutschen Rundfunks, 2003, 9`22 Min.
für elektronische Instrumente
Heart Of Dreams - Part 1, 2003, 10`37 Min.,
Komposition für Gitarre
Heart Of Dreams - Part 2, 2003, 7`02 Min.,
Komposition für Gitarre
Reflexiones sobre la Folia # 1, 2002, 12`30 Min.,
Komposition für Gitarre
Ausweitung der Kampfzone, Musik zum Hörspiel nach dem Roman von Michel Houllebecq, Westdeutscher Rundfunk, Regie Martin Zylka, 2000, 21`54 Min.,
für elektronische Instrumente *
Auf fremden Terrain, Musik zum Hörspiel nach dem Roman von Alexandra Marinina, Westdeutscher Rundfunk, Regie Klaus Mehrländer, 2000, 11`22 Min.,
für elektronische Instrumente *
Lissabonner Requiem, Musik zum Hörspiel nach dem Roman von Antonio Tabucchi, Westdeutscher Rundfunk, Regie Fabian von Freyer,1999/2000, 37`23 Min.,
für elektronische Instrumente *
Drei Schritte zum Himmel, Bühnen-Musik, 1999, 32`Min.
für elektronische Instrumente *
Morgen in der Schlacht - denk an mich , Musik zum Hörspiel nach dem Roman von Javier Marias in der Bearbeitung von Norbert Schaeffer, Westdeutscher Rundfunk/Norddeutscher Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer 1998, 59`32 Min.
für elektronische Instrumente *
Zwischen Oper und Schuldgefängnis - der Libretist Lorenzo da Ponte, Musik zum Hörspiel von Benno Schurr, Südwestfunk, Regie Petra Kast, 1998, 15`38 Min.
für elektronische Instrumente *
Dunkle Kammern, Musik zum Hörspiel in 2 Teilen von Minette Walters, Westdeutscher Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer,1998, 25`55 Min.
für elektronische Instrumente *
Auf Alle Die!, Musik zum Hörspiel von Noelle Renaude, Südwestfunk, Regie Norbert Schaeffer, 1998, 23`44 Min.
für elektronische Instrumente *
Signet WDR3 Musik zum Signet-Wettbewerb des Hörfunkprogramms, Westdeutsche Rundfunk, 1997, 2`11 Min.
für elektronische Instrumente *
Going Home, Musik zum Hörspiel von Dirk Spelsberg, Süddeutscher Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer,1997, 40`49 Min.
für elektronische Instrumente *
Des Mauren letzter Seufzer, Musik zum Hörspiel in 4 Teilen nach dem Roman von Salman Rushdie, Westdeutscher Rundfunk, in der Bearbeitung von Norbert Schaeffer, Regie Norbert Schaeffer,1997, 78`18 Min.
für elektronische Instrumente *
Supermarkt, Musik zum Hörspiel von Michael Schulte, Radio Bremen, Regie Hans Helge Ott, 1996, 42`50 Min.
für elektronische Instrumente *
Morel`s Erfindung, Musik zum Hörspiel von Adolfo Bioy-Casares, Westdeutscher Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer, 1995, 20`12 Min.
für elektronische Instrumente *
Joystick, 1995, 7`30 Min.
für Stimme, Flöte, Gitarre, elektronische Instrumente *
Crash oder letzte Ausfahrt Brilon, Musik zum Hörspiel von Helmut Bez, Westdeutscher Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer,1995, 7`48 Min.
für elektronische Instrumente *
Atlantis oder Surfin`Börd, Musik zum Hörspiel von Dirk Spelsberg, Bayrischer Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer,1995, 27`35 Min.
für elektronische Instrumente *
Cybernoon, Musik zum Hörspiel von Friedrich Berstenreiner, Westdeutscher Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer, 1994, 18`55 Min.
für Stimme, Sampling, elektronische Instrumente *
Sieh, die Nixe wie sie sich wälzt, 1994, 9`30 Min.
für Saxophon, E-Gitarre, Sampler, Synthesizer *
Getaway, Musik zum Hörspiel von Jim Thompson, Südwestfunk/Hessischer Rundfunk/Norddeutscher Rundfunk, 1994, Regie Norbert Schaeffer, 16`18 Min.
für elektronische Instrumente *
Romantisches Konzert, Musik zum Hörspiel von Daniel Therriault, Westdeutscher Rundfunk, Regie Norbert Schaeffer,1994, 13`24 Min.
für Flöte, Gitarre, elektronische Instrumente *
Chipburger, Audio Art - Hörspielkomposition, Westdeutscher Rundfunk Studio für Klang-Design, Technik Hans-Ulrich Werner, 1993, 12`52 Min.
für Stimme, Gitarre, Saxophon, Synthesizer, Sampling, Text Kupzog / Sprung *
Dream Machines, 1993, 5`20 Min.
für Stimme, Gitarre, Synthesizer, Sampling, Text Kupzog / Sprung *
Die Nibelungen - eine deutsche Seifenoper, Musik zum Hörspiel von Fitzgerald Kusz, Bayrischer Rundfunk, Regie Götz Naleppa,1992, 24`44 Min.
für elektronische Instrumente *
Trazom, 7 Mozart - Miniaturen, Westdeutscher Rundfunk, 1992, 10`15 Min.
für elektronische Instrumente *
Puree De Medusa - das Ozonloch sieht alles, Auftragskomposition des Westdeutschen Rundfunks Köln, 1991, 37`55 Min.
für Stimme, Saxophon, Flöte, Gitarre, E-Gitarre, Synthesizer, Sampling, Text Kupzog / Sprung *
Salieri´s Mozart, Bühnenmusik zum Schauspiel frei nach `Amadeus« von Peter Shaffer, Theater Innsbruck, Regie Zoltan Paul, 1991, 36`40 Min.
für elektronische Instrumente *
Eiszeit, 1990, 4`05 Min.
für Saxophon, E-Gitarre, Sampling *
Walhallala, 1989, 7`20 Min.
für Saxophon, Gitarre, Synthesizer, Sampling *
Elektra und die Steckdose, 1989, 5`15 Min.
für Stimme, E-Gitarre, Synthesizer, Sampling *
Ode an die Nachgeburten - nach Walther von der Vogelweide, 1986 und 1988, 18`36 Min. für Stimme, Saxophon, E-Gitarre, Synthesizer, Sampling, Tonband,
Text Walther von der Vogelweide *
Gesang vom Bunkerblock - nach Peter Weiss (Die Ermittlung), 1988, 11`30 Min.
für Stimme, Gitarre, Synthesizer, Sampling, Tonband,
Text Peter Weiss *
Kasparthema, Bühnenmusik zum Schauspiel `Kaspar«von Peter Handke, Theater an der Ruhr Mühlheim, Regie Roberto Ciulli, 1988, 8`36 Min.
für Gitarre, Synthesizer, Sampling *
Eine Nacht im schwedischen Sommer, Musik zum Hörspiel von Erland Josephson, Westdeutscher Rundfunk, Regie Roberto Ciulli, 1987, 38`24 Min.
für Flöte, Gitarre, Elektronik *
Slow-Motion, 1987, 4`05 Min.
für Stimme, Gitarre, Synthesizer, Text Kupzog / Sprung *
Radio 1, 1987, 12`45 Min.
für Radiosendungen und Synthesizer *
Ich grolle nicht - nach Schumann / Heine, 1986, 12`05 Min.
für Stimme, Saxophon, Kindertröte, E-Gitarre, Synthesizer, Sampling *
Luftlärm, 1986, 8`00 Min.
für Flöte, Gitarre, Synthesizer, Live-Elektronik *
Er puchert noch - Elegie für zwei Spieler , 1986, 18`50 Min.
für Stimme, Flöten, Saxophon, Gitarre, E-Gitarre, Synthesizer, Rhythmuscomputer *
Die mit * markierten Werke sind gemeinsame Kompositionen mit Veronica Kupzog